Michael Schäfer neuer Landesinnungsmeister

14. März 2024

Auf der  Mitgliederversammlung der Landesinnung und des Fachverbandes am 13. März in Freising wurde Michael Schäfer aus Traunstein mit großer Mehrheit zum neuen Landesinnungsmeister und zum Vorsitzenden des Fachverbandes gewählt. Zum stellvertretenden Landesinnungsmeister wurde Udo Mannl aus Haßfurt und zum stellvertretenden Vorsitzenden des Fachverbandes wurde Andreas Betzlbacher aus Schwandorf gewählt, die bereits beide dem Vorstand angehörten.

Michael Schäfer war bereits lange Jahre stellvertretender Landesinnungsmeister sowie stellvertretender Vorsitzender und hat das Amt von Michael Graf übernommen, der sich nicht wieder zur Wahl gestellt hat, aber weiterhin dem Vorstand der Landesinnung angehört und wiedergewählt wurde. Ganz neu in den Vorstand des Fachverbandes gewählt wurde Bernd Urban jun. aus Weiden, Sohn des ehemaligen Landesinnungsmeisters Bernd Urban.

Ebenso mit großer Mehrheit in den Vorstand der Landesinnung und des Fachverbandes wiedergewählt wurden Bernd Drescher-Gerber aus Augsburg, Ursula Langermeier aus Kaufbeuren, John Merzendorfer aus München und Aurelia Schnitzlein-Funk aus Illertissen.

V. l. n. r.: Aurelia Schnitzlein-Funk, Michael Schäfer, Bernd Drescher-Gerber, John Merzendorfer, Ursula Langermeier, Michael Graf, Udo Mannl, Andreas Betzlbacher (nicht im Bild: Bernd Urban jun.)